The Lightning Garden

Der Podcast übers urbane Kleingärtnern

   Sep 24

Jetzt auch auf YouTube!

Ein kleiner Service unsererseits: Wenn ihr mit den üblichen Podcast-Empfängern nicht klarkommt oder nicht so recht wisst, wie das funktioniert, aber öfter YouTube verwendet, könnt ihr unseren Podcast jetzt auch dort hören. In den nächsten Tagen laden wir die bisher erschienenen Folgen hoch und dann erscheint dort auch jeweils die aktuellste Ausgabe im Kanal. Dort könnt ihr den Lightning Garden also auch abonnieren und werdet pünktlich über neue Ausgaben unterrichtet, sobald ihr mal wieder auf der YouTube-Startseite seid.

Und hier gehts lang: The Lightning Garden auf YouTube

Grob in Planung haben wir natürlich auch, den YouTube-Channel für mehr, als nur die Podcast-Folgen zu nutzen. Die Plattform eignet sich ja auch für Dia-Shows vom Garten sowie natürlich für richtige Videos. Letzteres ist allerdings erstmal nur grob in Planung und eher für das kommende Jahr vorgesehen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.