The Lightning Garden

Der Podcast übers urbane Kleingärtnern

   Jan 07

Unser Garten

Jetzt haben wir hier ja schon Einiges über unseren neuen Garten erzählt, aber bisher haben wir noch gar keinen Einblick in Bildern gegeben. Hier also mal ein paar Fotos, von diesem tollen Fleckchen Land, das wir übernommen haben und in der kommenden Zeit nach unseren Vorstellungen umgestalten wollen. So sieht es aus, wenn man durch den Eingang kommt:



Und weiter drin ein Blick in die entgegengesetzte Richtung:

Hinter dem Häuschen sind einige Beete in Stein eingefasst, was seinen eigenen Charme hat :)

In der Ecke steht auch ein Gewächshaus:

Manche Leute meinen ja, man solle im Leben einen Apfelbaum pflanzen – nun – wir haben jetzt den hier…und noch einen zweiten!

Und eine Sauerkirsche:

Am Haus hängt dazu noch Wein!

Es gibt aber noch viel zu tun. Tujas beispielsweise sollen nicht mehr so viel Platz wegnehmen. Die sollen Platz für Schöneres machen.

Soweit also ein erster Einblick in die Grundlagen. Wir halten euch auf dem Laufenden, was in den kommenden Wochen passiert. :)

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.