The Lightning Garden

Der Podcast übers urbane Kleingärtnern

   Dez 02

Adventsschönheiten

Im Dezember ist es in den Gärten ruhig. Alles ist winterfest gemacht und tut sich insgesamt wenig. Das heißt aber nicht, dass es nicht viele kleine Dinge zu entdecken gibt. Hinter dem etwas kärglichen Gesamtbild verbirgt sich auch einem 1. Advent manch kleine Schönheit.

Etwas zufällig hat diese sich wohl in der Jahreszeit geirrt. Bei dem Durcheinander der Temperaturen der letzten Zeit verwundert das allerdings nicht:

Unterm Apfelbaum und an der Weinrebe ist noch einiges zu finden, was für dieses oder jenes Tier wohl eine willkommene Abwechslung auf dem winterlichen Speiseplan bietet… Und ein bisschen mehr bieten wir auch an:

Wenn man genau hinschaut, findet sich auch im Winter dort Schönheit, wo im Sommer Blüten zu sehen sind:

Aber irgendwann wird es ja auch wieder wärmer und so manch einer steht dann schon in den Startlöchern:

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.